Bacardi Cocktail mit Grenadine

Bacardi Cocktail mit Grenadine

Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist schon wieder Freitag und ihr wisst ja was das heißt: wir zeigen euch einen neuen leckeren Cocktail. Diesen könnt ihr dann am Wochenende direkt mal ausprobieren. Der heutige Drink ist ein Bacardi Cocktail mit Grenadine und Limettensaft. Wir haben ihn neulich bei einem Abend mit Freunden getestet und er kam wirklich gut an. Im Moment ist Erdbeerzeit und wir lieben Erdbeeren, deswegen haben wir den Drink mit ein paar Erdbeerstücken aufgewertet. 

4 cl Rum (Bacardi)

2 TL Limettensaft

2 Spritzer Grenadine

Sodawasser

Erdbeeren, Zitronen und Minze zum Garnieren

Fülle ein geeignetes Cocktail Glas mit reichlich Eiswürfeln. Darauf kannst du ruhig schon ein paar Stücke Erdbeeren und Zitronenscheiben geben, der Cocktail nimmt dann noch mal ein schönes fruchtiges Aroma auf. Gieße ein bis zwei Spritzer Grenadine und zwei Teelöffel Limettensaft hinzu und den Bacardi (2 cl) nicht vergessen. Danach folgt das Sodawasser und schon ist der Bacardi Cocktail mit Grenadine fertig. Vor dem Servieren könnt ihr den Drink mit Erdbeeren und etwas Minze garnieren. Das Auge trinkt schließlich mit. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.