Das sind die Handtaschen Trends im Herbst & Winter 2018/2019

Auch wenn wir es nicht wirklich wahrhaben wollen, der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu. Deswegen bereiten wir uns innerlich schon mal ein bisschen vor! In den nächsten Wochen stellen wir euch hier auf dem Blog die größten Modetrends für diesen Herbst und Winter vor!

Heute starten wir mit den größten Taschentrends im Herbst & Winter 2018/2019. Gefolgt von den Trendfarben, Trendmuster und Trendmaterialien! Es erwartet euch also einiges und ihr dürft gespannt sein.


Saddle Bag

Die saddle bag ist zurück! Sie war eine der ersten it-Bags Anfang der 2000er Jahre und wurde jetzt von Dior neu aufgelegt! Doch auch andere Designer ziehen jetzt nach! Wenn ihr also einen echten Taschen Klassiker mit Trendfaktor haben wollt, ist die saddle bag genau das richtige Tasche für euch!


Bowling Bag

Die Bowling bag ist genau die richtige Tasche für all die, denen ein shopper zu groß ist und eine mini bag zu klein ist! Das Design stammt aus den 50er Jahre und bekommt in diesem Jahr ein Makeover!


Rucksäcke

Für all die, die jeden Tag unzählig viele Sachen mit sich herumtragen müssen, haben wir sehr gute Nachrichten! Denn auch in der Herbst & Winter Saison bleibt uns die sportliche Alternative zur Tasche erhalten! Durch coole Verzierungen, bunten Prints, Fransen- und Fellbommel avanciert der Rucksack zum It-Piece der kommenden Saison.

Rucksack

Mini Belt Bag

Cat-Eyes-Sonnenbrillen-Trend-2018-Fashionblog-Byteamcoco

Die belt bag begleitet uns schon ein paar Saisons! Doch warum sollte man etwas vom Markt nehmen, dass sich sehr gut verkaufen lässt!? In dieser Herbst & Winter Saison kommen die belt Bags in einer etwas verkleinerten Form daher – als Mini belt bag!


Bucket Bag

Ihr steht nicht so sehr auf Rucksäcke, benötigt aber trotzdem eine Tasche, die viel Platz bietet? Dann ist eine Bucket Bag genau das richtige für euch! Einfach praktisch und trotzdem stylisch!


Logo Bag

Die Logo bags kennen wir auch bereits aus der Sommer Saison und auch in der Herbst/Winter Saison begleiten Sie uns!



Schreibe einen Kommentar