Das sind die Trend Accessoires 2019

Das sind die Trend Accessoires 2019

Die passende Handtasche, ein ausgefallener Schuh, eine tolle Handtasche, Schmuck, der sofort ins Auge sticht – im Grunde sind es die Accessoires, die unser Outfit erst so richtig abrunden und zum Highlight machen. Tauscht man die Accessoires eines Outfit durch andere tolle Modelle aus entsteht im Nu ein ganz neuer Look, ohne das man viel Geld ausgegeben hat. Wir zeigen euch heute unsere absoluten Trend Accessoires für das Jahr 2019.

Fischerhüte

Nicht wahr, oder? Doch es stimmt. Die Fischerhüte sind zurück. Ehrlich gesagt haben wir auch ein wenig Zeit, um uns an diesen Accessoire Trend zu gewöhnen und sind uns auch immer noch nicht sicher, ob wir ihn mitmachen werden. Bereits im Herbst 2018 tauchten die Fischerhüte das erste Mal seit den 90er Jahren wieder auf. Vielleicht gehört dieser Trend auch zu der Sorte Trends, die man erst ein paar Mal öfter sehen muss, bevor man sich an sie heran traut.

Sonnenbrillen in Candy Farben

Ihr habt Lust mal wieder durch eine rosarote Brille zu sehen? Dann ist dieser Trend genau der Richtige. Im Frühjahr und Sommer 2019 tragen wir nicht nur Kleidung in Pastelltönen, sondern ab sofort auch Sonnenbrillen. Bunte Gläser in Gelb, Orange, Pink, Blau und Grün sind die Trendfarben für die Sonnenbrille und erinnern uns sehr stark an die 90er Jahre.

Haarspangen und Klammern

Definitiv ein Trend an dem in diesem Jahr keiner vorbeikommen wird: Haar Accessoires wie Haarspangen, Haarklammern oder Haarkämme. Die Auswahl ist momentan riesig und auch preislich ist von teuer bis hin zu „normalen“ Preisen für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Muschelschmuck

Erinnert ihr euch noch an unseren Muschelschmuck 2018 Artikel? Auch in diesem Jahr begleitet uns der süße Muschelschmuck weiter. Verspielte Ohrringe, schöne Ketten und lässige Armbänder bringen uns bereits jetzt schon in Urlaubsstimmung. Besonders schön sieht goldfarbener Muschelschmuck natürlich auf leicht gebräunter Haut aus.

Bänder & Tücher 

Noch ein Trend, den wir aus den 90er kennen: Bänder und Tücher. Ob um den Hals oder Kopf gebunden, oder als Verzierung an der Handtasche. Hauptsache die Bänder und Tücher sind bunt. Besonders angesagt sind Scarf-Prints, Modelle mit Punkten, Paisley Muster oder Animalprint.

Taschentrends 2019

3 Teile Regel – so kreierst du täglich stylische Outfits

Schuh Trend: Chunky Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.