Die schönsten Lippenstifte der Saison

Die schönsten Lippenstifte der Saison

Beauty: Unsere Lippenstift Favoriten für den Herbst

Ein Leben ohne Lippenstift? Undenkbar!

Der letzte Beauty Post liegt schon eine Weile zurück, deshalb möchten wir euch heute gerne mal die schönsten Lippenstifte für den Herbst präsentieren. 

Wenn es darum geht unserem eher schlichtem Tages Make Up ein wenig Pepp zu verleihen, ist ein schöner Lippenstift unsere absolute Geheimwaffe.  Ein Lippenstift kann einen ganzen Look verändern, ein Statement setzten oder einfach nur seinen Look unterstreichen. 

Im Herbst greifen wir noch viel häufiger zu Lippenstiften als im Sommer. Unsere Favoriten sind vorallem  Beerentönen in den unterschiedlichsten Nuancen. Wir haben natürlich auch mal einen Tag dazwischen an dem wir unserem Look mit einem knalligem rotem Lippenstift ein wenig Pepp zu verleihen. Es gibt aber auch Tage da mögen wir keinen aufdringlichen Lippenstift, sondern eher etwa dezenter in Nudetönen. 

Heute verrate wir euch welche Modelle unsere persönlichen Lieblinge sind.

 


Die schönsten Lippenstiften für den Herbst


1 Coco Chanel

2 Coco Chanel

3 Lóreal

4 Maybelline

5 Maxfactor

6 Bobbi Brown

7 Yves Saint Laurent

8 Tom Ford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.