DIE SCHÖNSTEN SOMMERKLEIDER FÜR JEDEN ANLASS

DIE SCHÖNSTEN SOMMERKLEIDER FÜR JEDEN ANLASS

Sommerkleider im Anmarsch: Noch hält sich der Sommer bei uns sehr zurück, heute sind es gerade einmal 12 Grad und auch in den nächsten Tagen wird das Wetter nicht viel besser werden. Aber es kommen auch wieder schönere, sonnigere Zeiten, an denen die Temperaturen über die 20 Grad Marke klettern. Bis dahin Träumen wir von dem wunderbarem Sommergefühl, der langersehnten Sonne auf der Haut, dem lauem Sommerwind am Strand, warmer Sand, der an den Füßen kitzelt, der Duft von Sonnencreme, der in der Luft liegt und einen fruchtigen Cocktail in der Hand. Traumhaft!

Die schönsten Sommerkleider 2018

In ein paar Wochen ist es endlich soweit und wir können unsere Jacken und dicken Pullover wieder einzumotten und Platz für die Sommergarderobe zu machen. Was auf gar keinem Fall im Sommer fehlen darf sind luftige Sommerkleider. Ob lässig oder chic, ob kurz oder lang, ob bunt oder unifarben in diesem Sommer ist die Auswahl an Sommerkleidern riesig. In hoffentlich wenigen Wochen können wir endlich wieder in die luftigen Sommerkleidchen schlüpfen.

Wir persönlich mögen lieber etwas längere Kleider, also Midi- oder Maxikleider. Einer unsere absoluten Favoriten ist auf jeden Fall das weiße Kleid, egal ob mit Spitze, Schulterfrei oder ganz schlicht. Sie passen einfach jedem Anlass, außer natürlich zu Hochzeiten. Aber auch Leinenkleider stehen bei uns in diesem Sommer ganz hoch im Kurs. Da wir in den Online Shops so viele tolle Sommerkleider entdeckt haben, wollen wir sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und happy Sonnenschein ♥

 

Jeanskleider, Off Shoulder Kleider, Midikleider, Maxikleider, Leinenkleider, Streifenkleider, Blumenkleider, Weiße Kleider

Schreibe einen Kommentar