Die wichtigsten Accessoires im Herbst/ Winter 2018

Die wichtigsten Accessoires im Herbst/ Winter 2018

Accessoire Trend Baskenmützen

Lang genug haben wird Strickmützen getragen. In diesem Herbst/ Winter wird es auf unseren Köpfen etwas eleganter. Baskenmützen gehören zu den Trendaccessoires. Es gibt sie ganz klassisch in beige oder schwarz Tönen oder auch in trendeigen Mustern wie Karo oder Leo.


Accessoire Trend Haarspangen

Ihr steht nicht so auf Baskenmützen? Vielleicht sind Haarspangen dann genau das richtige für euch! Früher eher für den praktischen Zweck gedacht, räumen wir Haarklammern nun wieder mehr Aufmerksamkeit ein. Natürlich haben die Haarspangen ein stilvolles Makeover bekommen. Die Haarspangen sind jetzt mit Perlen und Schmuckstein verzierte.


Accessoire Trend Perlenschmuck

Perlenschmuck ziert schon seit Jahren unsere Ohren, Arme und Hälser. Doch 2018 haben Perlen ihr verstaubtes Oma-Image endgültig abgegeben. Im Herbst/Winter sind besonders Treppenförmige Perlen sehr angesagt und zieren jetzt lange Statement-Ohrringe. 

Accessoire Trend Taillengürtel

Wie konnte dieser Trend nur von der Bildfläche verschwinden? Sie waren der Hype in den 80ern und in der 00ern und sind jetzt endlich wieder da – der Taillengürtel. Ein Glück, denn kein ein anderes Accessoires zaubert einer Frau eine so tolle Sillouette. In dieser Saison tauchen sie minimalistisch bis extravagant auf. Gestylt wird der Taillengürtel über dem Blazer oder über dicken Strickpullovern.


Accessoire Trend Ketten

Auch wenn wir filigranen Schmuck sehr mögen, tragen wir im Herbst/Winter auch gerne wieder etwa größere Halsketten. Im Herbst/Wintertragen wir vor allem Ketten mit Hingucker-Anhängern wie Edelsteinen, Perlen oder goldenen beschlagenen Metallscheiben. Weiterhin gibt vor allem Gold den Ton an.


Accessoire Trend Halstücher

In den 90ern waren Halstücher sehr angesagt. Wir hätten wohl niemals gedacht, dass wir sie noch einmal tragen werden, aber in diesem Herbst/Winter zieren sie nach Chocker und Tattoo-Ketten unsere Hälser. Halstücher gibt es ganz klassisch in beige oder schwarz Tönen oder auch in trendeigen Mustern wie Karo, Leo oder mit Kettenmuster.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.