Geschenkideen für den Freund

Jedes Jahr stehen wir wieder vor der selben Frage: WAS SCHENKEN WIR UNSEREN LIEBSTEN ZU WEIHNACHTEN? Diese Frage zu beantworten wird jedes Jahr schwieriger. Wir können oft nur mit stundenlangem Grübeln und intensiver Recherche im Internet beantworten.

Als Kind hatte man zu Weihnachten immer noch sehr viele Wünsche. Wir haben stundenlang Kataloge durchforstet. Die Artikel aus den Katalogen und Werbeprospekten ausgeschnitten und mit den ausgeschnittenen Artikeln einem wunderschönem Wunschzettel zusammen gebastelt.

Doch mittlerweile sind wir alle älter geworden und leben in einer Zeit, in der wir uns unsere Wünsche meistens direkt selbst erfüllen und nicht noch bis Weihnachten warten. Das macht die ganze Geschenkerei natürlich nicht wirklich leichter.

Seit einigen Jahren haben uns dazu entschieden, den Großteil unserer Geschenke online zu kaufen, da uns der Trubel in die Innenstädten einfach viel zu anstrengend ist. Total gestresste Menschen quetschen sich durch die viel zu engen Gassen der Geschäfte, die Läden sehen aus als wäre eine Bombe eingeschlagen und am Ende bekommt man nicht einmal das Wunschgeschenk.

Wir können es uns gut vorstellen, dass es euch da genauso geht wie uns, haben wir in dieser Woche einen Geschenke Guide für euch vorbereitet. In den nächsten Tagen zeigen wir euch tolle Geschenkideen für den Freund, Bruder, Schwester oder die Mutter in unterschiedlichen Preiskategorien. Vielleicht ist die ein oder andere Geschenkidee für euch dabei.

Der große Geschenke Guide für Männer

Wir beginnen heute direkt mal mit dem schwierigsten Fall – den Männern. Was soll man Ihnen auch schon schenken. Meistens sind ihre Wünsche unbezahlbar, Hauptsache irgendwas mit Technik.  In der letzten Woche haben wir uns sehr intensiv damit beschäftigt, was wir unseren Männern schenken könnten. Vielleicht ist auch ein wenig Inspiration für euch für euch dabei.

Happy Shopping

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.