Hitzewelle – das perfekte Sommerkleid

Hitzewelle – das perfekte Sommerkleid

Leinenkleider – der perfekte Begleiter für heiße Tage

 

Ist der Sommer in diesem Jahr nicht der absolute Wahnsinn! Zwar macht der Sommer bei uns gerade eine kleine Pause, aber ab nächster Woche meldet er sich bei uns mit 30° Grad zurück. Wir lieben den Sommer wirklich sehr, doch jeden Morgen aufs Neue plagt uns die  Frage – Was ziehe ich heute bloß an? Denn bei über 30 Grad in einem nicht klimatisierten Büro muss die Kleidung schon besonders luftig sein! Deshalb haben wir bereits alle Kleidungsstücke mit Kunstfasern aus unserem Kleiderschrank verbannt und uns ein paar richtig tolle Stücke aus Leinen zugelegt!

 

Leinen – Sommerkleider

 

Leinen gehört definitiv zu unseren Lieblingsstoffen, da sie sich im Sommer so unglaublich toll tragen lassen und die Haut auch noch kühlen! Zum Glück ist Leinen in diesem Jahr so mega angesagt, dass Mango, Zara und Co. eine rießen Auswahl an tollen Kleidungsstücken haben!

 

Mein weißes Sommerkleid ist zwar ein bisschen figurbetonter geschnitten, dennoch super luftig dank dem Cut-Out am Rücken und dem Leinenstoff. Für den Sommer ist so ein Kleid der perfekte Allrounder, da es zwar super tragbar für’s Büro ist, aber auch genauso gut am Abend zum Dinner getragen werden kann.

 

Denn kompletten Look haben wir euch unten Verlinkt. Viel Spaß beim nachshoppen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.