Mango Lassi – der frische Kick am Morgen

Mango Lassi – der frische Kick am Morgen

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Neues Jahr, neues Ich! Wer kennt es nicht? Ganz oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze steht „mehr Sport“ und „gesünderes Essen“? Eigentlich treiben wir regelmäßig Sport und ernähren uns auch recht gesund, doch nach den Feiertagen fühlt man sich irgendwie total aufgequallen. Wir sehnen uns total nach Obst und Gemüse, nach farbenfrohem Essen. 

Am Besten sorgen wir gleich in der Früh schon für einen gut gelaunten Start in den Tag. Frische Blumen sind bei uns sowieso ein Must-Have. Genauso wie ein leckerer, farbenfroher Smoothie am Morgen.

Smoothies schmecken nicht nur super gut, sondern versorgen uns schon am Morgen mit genug Energie und Vitaminen.


Was ihr braucht:

250 ml Buttermilch

1 Mango

1 Esslöffel Kokosöl

1 Teelöffel Kurkuma

1 Stück Ingwer (1cm)

 Saft einer halben Orange

1 Teelöffel Honig

Ingwer und Mango schälen und würfeln. Das Kokosöl mit dem Kurkuma vermengen. Alle Zutaten in den Standmixer geben und zu einem Smoothie mixen. Lasst es euch schmecken.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.