Maxikleider – das must have des Sommers!!!

Maxikleider – das must have des Sommers!!!

Einfach und schnell perfekt gestylt aussehen? Davon träumen wir Mädels wohl alle! Nichts geht schneller, als sich ein Maxikleid überzuwerfen und das Outfit ist so gut wie fertig! Genau wie bei einem Jumpsuit. Diese Einteiler sind wahre Wunderwaffen an Tagen, an denen man vor seinem Kleiderschrank droht zu verzweifeln. 

 

Maxikleid

Maxikleider – How to Wear

In diesem Jahr gibt es so viele wunderschöne Maxikleider. Bisher habe ich Maxikleider immer eher im Urlaub getragen. Richtig kombiniert werden sie aber schnell ausgehfein und stadttauglich. 

Bei den sommerlichen Temperaturen, die wir im Moment haben, trage ich am liebsten Mules oder Slides zum Maxikleid. Bei etwas kühleren Temperaturen finde ich Sneaker super cool zum Maxikleid, denn ich mag diesen Stilbruch super gerne. Natürlich könnt ihr auch Sandaletten oder High Heils zum Maxikleid tragen. Letztere haben den eindeutigen Vorteil, die Silhouette zu strecken, was bei Maxikleidern ja häufig nicht schaden kann. 

Maxikleid

Ich kombiniere wenn es frisch wird am liebsten eine destroyed Jeansjacke, natürlich würde auch eine Lederjacke gut dazu aussehen. Mäntel oder zu lange Jacken würde ich eher meiden.

Da ich im Moment total auf Bauchtaschen stehe, kombinieren ich sie auch zu meinem Maxikleid. Natürlich könnt ihr auch andere Umhängetaschen zum Maxikleid kombinieren. Ihr solltet nur keine Shoppen oder sehr große Taschen zu Maxikleid tragen. Was haltet ihr von Maxikleidern? Meinen Look Look zum Nachshoppen findet ihr weiter unten. 

 

Mein Look zum Nachshoppen

 

Maxikleider – Die schönsten Modelle aus den Online Shops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.