Muschelschmuck – das Must Have des Sommers

Muschelschmuck

 Muschelschmuck – nicht nur was für Meerjungfrauen

Muschelschmuck

Unsere Haben-wollen-Liste für diesen Sommer ist extrem lang. Ganz weit oben auf unserer Sommer-Favorit Liste steht Muschelschmuck! Ja genau ihr habt richtig gelesen. Ihr denkt jetzt bestimmt an  braungebrannten Surferhälsen und Souvenirständen am Strand. Doch in dieser Saison ist der Muschelschmuck eleganter, moderner und skulpturaler.

Viele Online Shops haben bereits eine große Auswahl an tollen Muschelschmuck. Kombiniert wird der Muschelschmuck dieses Jahr vor allem mit Gold, was dem ganzen Look nochmal die Krone aufsetzt. Für den Alltag solltet ihr den Muschelschmuck mit casual-schicke Looks aus hochwertigen Materialien kombinieren. Für den Abend darf es gerne ein bisschen mehr sein – kombiniert ein aufregend geschnittenes Kleid zu deinem Muschelschmuck. Super gut sieht natürlich auch Ketten-Layering aus. Probiert mal die Kombination von Muschelkette, schlichter Gliederkette und schlichter Amulettkette aus! Sehr stylisch wie wir finden!

Absolutes No-go : den coolen und cleanen Look mit bunten Flecht- oder Lederbändern kombinieren. Konzentriert euch lieber nur auf ein Statement-Teil und kombiniert Ringe, Armreifen, Ketten oder Ohrringe in gold dazu.

 

Shop the Trend

Muschelschmuck

Muschelschmuck

Schreibe einen Kommentar