Strick – die schönsten Strickpullover für die kalte Jahreszeit

Strick – die schönsten Strickpullover für die kalte Jahreszeit

Baby, it’s cold outside, so it’s Strick Time. Ja gut ihr habt recht, so richtig kalt ist es Gott sei Dank noch nicht. Aber irgendwie freuen wir uns schon insgeheim auf die kalte Jahreszeit. Um endlich wieder unsere liebsten Strickpullover und Cardigans aus dem Schrank zu holen.

Strick ist in fast jedem Schrank zu finden. Kein Wunder, denn Strick hält uns an kalten Tagen warm und sieht dabei auch noch extrem stylish aus. In diesem Jahr gehört Strick zu den absoluten Statement- Pieces. Vor allem Modelle im Oversize-Look. Also weite Schnitte und gern auch überlange Ärmel sind zurzeit überall in der Streetstyle-Szene zu sehen. Aber vor allem sorgen unsere Strickpullover aufgrund ihrer tollen Muster und bunten Farben für eine Extraportion gute Laune in der doch sonst eher tristen Jahreszeit.

Wie kombiniert man die neuen Strick Pullover?

Grundsätzlich ist erlaubt, was gefällt. Mit einem qualitativ, hochwertigen Strickpullover ist man schon schnell gut angezogen. Wir stylen unsere Strickpullover gerne zur Skinny Jeans und Sneakern, aber auch mal zu einem Midikleid oder einem engen Minirock. Bunter Strick zu bunten Röcken ist in dieser Saison auch sehr beliebt. Achtet nur drauf, dass die Farben sich nicht zu sehr beißen.

Für den gute Laune Kick hab ich euch die schönsten Pullover und Cardigans unten rausgesucht. Vielleicht ist der ein oder andere Strick Teilchen für euch mit dabei.

Strick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.