Tolle Geschenkideen zum Muttertag!

Tolle Geschenkideen zum Muttertag!

Am 13. Mai ist Muttertag. Mit unserem heutigem Post möchten wir euch mit einem kleinen Gift Guide zum anstehenden Muttertag beglücken. Das es natürlich nicht immer um materielle Dinge gehen muss, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.  Von kleinen Aufmerksamkeiten bis zu DIY und vor allem gemeinsame Zeit ist hier alles dabei.

Muttertag: Ideen und Geschenke für die Mama

Muttertag rückt immer näher und was gibt es schöneres, als seiner Mama ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Auch wenn es für viele wieder nur so ein Tag im Jahr ist, der einen besonderen Namen bekommen hat, haben wir uns in den letzten Wochen einige Gedanke darüber gemacht, was wir unserer Müttern zum Muttertag schenken können. Denn schließlich haben wir ihr sehr viel zu verdanken. Wir möchten unseren Müttern in diesem Jahr mal etwas anderes schenken. In den letzten Jahren gab es immer ein super tolles Frühstück, einen tollen Blumenstrauß und ein großes Erdbeer-Kuchen-Herz, doch da wir das jetzt schon so oft geschenkt haben, wollten wir in diesem Jahr etwas anderes machen. Dank Pinterest haben wir auch ziemlich schnell etwas gefunden.

Wir werden in diesem Jahr eine Muttertagsparty feiern. Da Muttertag ja bekanntlich immer sonntags ist, werden wir unsere Party bereits am Samstag feiern. Geplant ist es eine kleine Gin Bar aufzubauen. Dort können unsere Mütter zwischen 5 verschiedenen Gin Drinks entscheiden. Damit ihr der Alkohol nicht zu schnell zu Kopf steigt, werden wir je nach Wetterlage grillen oder Tapas machen. Vielleicht ist es auch eine schöne Idee für eure Mutter? Falls nicht haben wir auch noch einige andere Ideen für euch parat.

Blumen zum Muttertag

Blumen gehen einfach immer. Es muss auch nicht immer ein Strauß sein. Ihr könnt auch Blumen im Topf verschenkt werden, woran man sich noch länger erfreuen kann. Oder wie wäre es mit einem selbst gepflückten Strauß? Bei Bloom Days könnt ihr zum Beispiel ein Blumenabo buchen und eure Mutter jede Woche, alle zwei oder alle vier Wochen mit Blumen beglücken.

 

Fashion

Modische Geschenke sind auch sehr beliebt bei Müttern. Natürlich solltet ihr euren Müttern nur etwas schenken, dass auch wirklich zu ihren Stil passt. Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr auch einen Gutschein von der Lieblingsboutique eure Mutter verschenken. Aber auch Taschen oder Schals kommen immer sehr gut an.

  1. Kette
  2. Tasche
  3. Ohhringe
  4. Sonnenbrille
  5. Halstuch
  6. Gürtel

 

Beauty

Neben Fashion gehören natürlich auch Beauty Produkte zu sehr beliebten Geschenken. Ihr wisst doch bestimmt, welches Parfüm eure Mutter gerne trägt oder welches Make Up sie gerne verwendet, dann schenkt es ihr doch einfach nochmal. Oder vielleicht ein Abo von der Glossy Box, darüber kann sich eure Mutter jeden Monat aufs neue erfreuen.

  1. Pflege Set
  2. Maske
  3. Essie Nagellack
  4. Parfüm
  5. Rituals
  6. Benefit Set
  7. Lippenstift
  8. Gesichtspflege Set

Deko – Geschenke

Eure Mutter gehört bestimmt auch zu den Frauen, die gerne ihr Haus dekorieren. Wie wäre es also mit einer schönen Vase oder einem schönem Bild.

  1.  Deko Objekt
  2. Teelichthalter
  3. Bilderrahmen
  4. Vase
  5. Vase
  6. Duftkerze
  7. Windlicht

Gemeinsame Zeit

Neben all den materiellen Geschenken freuen sich unsere Mütter doch am meisten darüber, wenn wir mit ihnen gemeinsam Zeit verbringen. Wie wäre es also mit einem Kurztrip oder ihr macht es so wie wir und organisiert eine kleine Party für eure Mutter.

Wir hoffen, es sind auch ein paar Anregung für euch dabei. In diesem Sinne Happy Muttertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.